4 Comments

  1. Erwin
    29/05/2019 @ 17:47

    Sehr schöner Artikel! Gut beschrieben mit den Bildern.
    Vielleicht verhilft er mir zum ersten Rheinzander. Falls ich am Samstag was fangen sollte, melde ich mich wieder 😉

    Vielen Dank.

    • Admin_Koderschlacht
      29/05/2019 @ 19:55

      Hallo Erwin,

      vielen Dank. Wir drücken dir die Daumen und wünschen Petri Heil.
      Wir sind auf deine Rückmeldung schon gespannt.

  2. Don Felice
    30/05/2019 @ 21:05

    Sehr gut und detailreich geschrieben und deckt sich mit meinen Erfahrungen am Kölner Rhein.
    Wäre noch gut (für deinen Blog), wenn du nochmals ein wenig mehr auf Rechtschreibung und Groß-und Kleinschreibung achten würdest – denn deine Sprache ist sonst sehr adäquat. Soll keine Kritik sein, macht es aber noch überzeugender…

    • Admin_Koderschlacht
      30/05/2019 @ 22:27

      Hi, vielen Dank für deine nette Nachricht. Die Kritik kam zurecht und wir haben uns diese direkt zu Herzen genommen. Wir haben den Beitrag nochmal überarbeitet und jetzt sollte es passen. Vielen Dank und beste Grüße!