6 Comments

  1. Sebastian
    03/12/2017 @ 09:39

    Hallo Team Köderschlacht,

    das hört sich nach einem geilen Urlaub an! Ich freue mich auf teil Zwei!

    Gruß,
    Sebastian

  2. Alex
    06/12/2017 @ 10:10

    Richtig coole Bilder und ein klasse Bericht, so wie ich es von dir gewohnt bin Robert.

    Ich freue mich auf den zweiten Teil.

    LG Alex

    • Admin_Koderschlacht
      07/12/2017 @ 08:56

      Vielen Dank Alex! Freue mich riesig, dass Dir der Bericht gefällt. Am Sonntag kommt Teil 2. Ich kann Dir versprechen, die Bilder werden noch besser!

  3. Susanne Karl
    10/12/2017 @ 18:17

    Ich bin wieder einmal begeistert. Die Bilder sind beeindruckend. Die Berichte sind geschrieben, wie ein wunderbares Buch einer tollen Reise.
    Echt super.👍
    Schade, dass die Seychellen so weit weg sind.
    Aber ich werde es auf meine Liste setzen und vielleicht mit meinem Mann und unserer Angelausrüstung hin fliegen.

  4. Volker Karpen
    13/12/2017 @ 15:51

    Super schöner Bericht, vielen Dank für die tollen Bilder. Ich komme aus Kiel und gehe öfter mal auf Dorsch. Auf den Seychellen liebe ich es, die Fische beim Schnorcheln und Tauchen zu sehen. Ich bin aber auch schon öfter mit den Einheimischen raus gefahren und habe nur mit Sehne, Haken und Köder gefischt. Bis demnächst mal wieder auf den Seychellen 😉