3 Comments

  1. Susa
    29/01/2018 @ 17:53

    Mein Mann und ich haben noch nie einen Hecht gefangen. Aber mit dieser Anleitung wird es uns hoffentlich gelingen.
    Wir werden uns bei Erfolg melden.
    Vielen Dank, wir sind begeisterte Leser

  2. Lukas
    12/02/2018 @ 15:28

    Moin Robert,
    daumen Hoch für diesen lesenswerten Artikel zum Hechtangeln. Spinnfischen auf Hecht geht immer gut. Natürlich machen die Köder auch was aus. Wir haben ebenfalls den McHybrid von ABU Garcia in “Barschoptik” getestet. Der kam gut an, aber es wurde gerade mal ein 70cm Hecht – waren trotzdem stolz. Werden den Hechtköder dieses Jahr noch mal testen – dann an einem größeren Gewässer.

    Petri Heil!

    • Admin_Koderschlacht
      16/02/2018 @ 22:46

      Hallo Lukas, besten Dank! Ich drücke die Daumen, dass die Hechte dieses Jahr noch größer werden. Ich habe dieses Jahr auch ein Hechtziel. 95 cm sollten wohl machbar sein.