6 Comments

  1. Deutschland Angelurlaub Tipps
    09/09/2022 @ 23:07

    Hi,

    ein super Bericht! Vor allem die dicke Forelle im Dunkeln. Bei unseren Deutschland Angelreise Tipps steht die Bahrweihler Mühle auch schon seit Jahren ganz oben auf der Liste.

    Wir teilen euren tollen Artikel jetzt auch direkt bei Facebook. Unsere Follower werden sich sicherlich freuen.

    Petri und besten Gruß vom Angelurlaub Tipps Team
    Marco S.

  2. Walter Tscharke
    09/09/2022 @ 23:08

    Hey Robert. Das war wieder ein toller Bericht. Würde mich freuen wenn du auch von Tag 2 berichten würdest.
    Dir ein dickes Petri
    Gruß Walter

  3. Gentifromhere
    15/09/2022 @ 01:32

    Ein super toller, spannender, unterhaltsamer und zugleich sehr informativer Bericht. Ein ganz ganz Dickes Dickes Petri, gerade auch zu dieser Mega Hammer herrlich schicken kapitalen Lachsforelle. Bitte Bitte Bitte auch noch von Tag 2 erzählen und berichten. Das wäre wirklich Super Klasse.